Mohnsommer (für Große)

Da habe ich beim Zuschneiden aber gezirkelt und geschoben, damit ich mir aus dem hübschen Webstoff „Mohnsommer“ auch noch etwas sommerliches Nähen konnte. Ein kleines bisschen musste ich dann aber doch schummeln, aber das fällt keinem auf, oder?!

Das T-Shirt dazu ist nach dem Schnitt Fanö von Schnittreif genäht. Ich habe Fanö ein wenig abgeändert und mit angeschnittenen Ärmeln genäht.

tausendbunt_Mohnsommertausendbunt_Mohnsommertausendbunt_Mohnsommertausendbunt_Mohnsommer

Schnitt: Fanö von Schnittreif über Farbenmix, Rockschnitt selbstgemacht
Stoff: Mohnsommer, Design Orike Muth, Dotties blau, beide von Lillestoff
verlinkt: Rums

10 Gedanken zu “Mohnsommer (für Große)

  1. Dein Top ist wunderschön 😉 Ich weiss nicht wo du geschummelt hast, ich sehe nur einen wunderschönen Top!!! Ich finde super schön, wie du dein Top mit dem Rock kombiniert hast, ich denke immer, dass es schwierig ist, bunte Röcke zu kombinieren! Dein Outfit finde ich klasse!!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    1. Liebe Nathalie, ich habe auch nicht beim Top geschummelt sondern beim Rock! Ich musste den schmalen Streifen ober quer zur Musterrichtung schneiden, sonst hätte es nicht gereicht. Merkt man aber kaum… Liebe Grüße, Steffi

  2. Hallo Steffi,
    schaut wirklich toll aus dein Shirt! Und der Rock erst, den finde ich einfach absolut genial!
    Schaut toll aus der Stoff und der Schnitt! Man man man, toll! Will auch!

    LG
    Pinky

  3. Siehst du, du hast beim Rock so schön improvisiert, dass ich dachte, es gehört so, und es stört gar nicht 😉 dein Rock gefällt mir immer noch sehr …
    Liebe Grüße
    Nathalie

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

