Mohnsommer (für Kleine)

Seit kurzem gibt es bei Lillestoff eine ganz neue Stoffqualität im Sortiment: klassische Baumwoll-Webware. Ebenfalls wie die bekannten Jerseys aus Bio-Baumwolle mit GOTS-Zertifikat. Und obendrein in einem ganz zauberhaften Design, genau richtig für den nahenden Sommer…

Ich habe daraus eine Sommerbluse genäht und diese mit einer kurzen Hose nach dem Freebook „Marina“ von MaThila kombiniert. Dazu noch einige Meter Zackenlitze, fertig ist das Sommeroutfit.

tausendbunt_Mohnsommertausendbunt_Mohnsommertausendbunt_Mohnsommertausendbunt_Mohnsommer

Schnitt: Bluse: Ottobre 3/2014, Neon Flowers; Hose: Freebook „Marina“ von Mathila
Stoff: Mohnsommer, Design Orike Muth, Jeans-Jersey blau, beide Lillestoff
verlinkt: kiddikram, Meitlisache
3 Gedanken zu “Mohnsommer (für Kleine)

  1. Liebe Stefanie,

    Das sieht total toll aus. Ich hab das SM hier auch zugeschnitten liegen. Könntest du mir vielleicht mal ein Bild von der Rückseite zeigen. Ich hab beim Reißverschluss eine Denkblockade.

    Liebe Grüsse
    Mona

    1. Mir geht es auch so mit meinen Jungs! Aber zum Glück gibt es ja im Freundeskreis ein paar Mädchen, die sich auch über genähte Sachen freuen… Gruß!

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

