Soccer Stars

Passend zur WM hat Pamela von Enemenemeins einen Fußballstoff für Lillestoff designt. Als der hier ankam, waren wir gleich Feuer und Flamme. Ich vermute, dass Pamela mit diesem Design genau den Nerv ganz vieler kleiner und nicht mehr sooo ganz kleiner Fußballfans getroffen hat.

Der Stoff ist nicht direkt bei Lillestoff zu bekommen. Er wird ausschließlich über die Lillestoff-Exklusiv-Händler vertrieben. Hier gibt es eine Liste…

Den Fußball auf dem Vorderteil habe ich übrigens ausgeschnitten… Vielleicht „brauche“ ich doch irgendwann mal einen Plotter?!

tausendbunt_soccerstarstausendbunt_soccerstarstausendbunt_soccerstarstausendbunt_soccerstars

Verlinkt: kiddikram, made for boys 
Schnitt: Starry Print, Ottobre 3/2013 
Stoff: Soccer Stars, Enemenemeins via Lillestoff

3 Gedanken zu “Soccer Stars

  1. Kann ich mir schon vorstellen, dass dein Grosser sich riesig gefreut hat! Das Shirt ist super schön, der Stoff auch! Den Fussball hast du super hinbekommen, ich hätte erstmal gesagt, dass du ihn mit einem Plotter geschnitten hast!!!
    Zum Thema Plotter: ich würde meinen nie mehr zurückgeben, weil ich ihn so sehr benutze: ich schneide Motive aber versuche mich auch an Logos für meine Marke, auf jeden Fall macht es Spass, und für Kinder finde ich es toll! Aber auch ohne Plotter hast du einen super Motiv gemacht!!! Einfach klasse!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

