Sommerrock (Rums)

Für den Sommer habe ich mir nach dem kostenlosen Schnittmuster von ki-ba-doo einen Jerseyrock genäht. Der Schnitt gefällt mir sehr gut, es ist für mich die perfekte Länge bis genau zum Knie und er sitzt einfach super! Da werden wohl noch einige folgen, der Sommer fängt ja gerade erst an…tausendbunt_Jerseyrock_peppibloomtausendbunt_Jerseyrock_peppibloomtausendbunt_Jerseyrock_peppibloom

Schnitt: Jerseyrock, ki-ba-doo 
Stoff: Peppibloom von Lillestoff
verlinkt: Rums
14 Gedanken zu “Sommerrock (Rums)

  1. Der Rock ist mega schön, und mit dem schwarzen Shirt einfach perfekt. Ich muss den Schnitt auch nähen, unbedingt …. Einfach toll 😉
    Liebe Grüße
    Nathalie

    1. Wie schön, von Dir zu hören, liebe Sandra! Ich komm dann bei Dir schauen, wie Dein Rock geworden ist! Freu mich drauf! Liebe Grüße, Steffi

  2. Oh, deine Version gefällt mir auch ausgesprochen gut. Ich mag diesen Schnitt sehr, der Rock ist echt ruckzuck genäht, bequem und sieht einfach toll aus. Steht dir hervorragend.
    Viele Grüße
    Paula

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

