Alles drin

Diese Tasche habe ich auf Wunsch für eine liebe Freundin genäht. Eigentlich vernähe ich in letzter Zeit fast nur noch Jersey, und so habe ich die Tasche ein wenig vor mir her geschoben und erst andere „dringende“ Projekte fertig gestellt. Aber dann habe ich mich doch daran gemacht und eine Tasche nach dem Schnitt „Alles drin“ genäht.

tausendbunt_Allesdrintausendbunt_Allesdrintausendbunt_Allesdrintausendbunt_Allesdrin

Schnitt: Alles drin (Farbenmix)
verlinkt: meitlisache
2 Gedanken zu “Alles drin

  1. Ist die Tasche klasse geworden!!! Was hast du den für einen Aussenstoff benutzt??? Die Form ist auch richtig schön!
    Ich komme im Moment zu wenig, aber zur dir komme ich immer gerne, auch wenn mit Verspätung 😉
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

