Kindergesichter

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag bedanken. Das bedeutet mir wirklich sehr viel und ich habe mich über jeden einzelnen sehr, sehr gefreut!

Für das Shirt, das ich heute zeige, habe ich erstmals den Schnitt „Neo“ von Frau Liebstes ausprobiert, den ich schon so oft auf den verschiedensten Seiten bewundert hatte. Und ich muss sagen, er sitzt wirklich gut. Ich mag ja nicht so gern so weite Shirts an Kindern, körpernah gefällt mir besser. Und dafür ist Neo perfekt.

Der Stoff ist von Lillestoff produziert und seit Samstag auf dem Markt. Allerdings kann man ihn nicht bei Lillestoff direkt kaufen, sondern nur bei Händlern, die am Lillestoff-Exklusiv-Händler-Programm teilnehmen (hier gibt es eine Liste).

tausendbunt_kidsfacetausendbunt_kidsfacetausendbunt_kidsfacetausendbunt_kidsface

Schnitt: Neo, ki-ba-doo
Stoff: kidsface Star (Designer Dana Stoffregen-Weber), Jersey uni petrol, Lillestoff
verlinkt: kiddikram, made for boys
2 Gedanken zu “Kindergesichter

  1. Ich habe den Schnitt schon öfters gesehen, aber erst deine Version motiviert mich wirklich ihn zu kaufen!!! Mein Sohn ist grösser (und dünner) geworden und ich glaube, dass es ein Schnitt für den Herbst sein wird!!!! Dein Shirt ist echt super schön 😉
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

