Skateboards

Hier habe ich den brandneuen Lillestoff zu einem Kapuzenshirt vernäht. Den Schnitt „Leo“ hat Ina von Pattydoo mir freundlicherweise zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt. Diesmal habe ich ihn mit Raglanärmeln und Kapuze genäht. Der Schnitt sitzt schön körpernah, allerdings werde ich beim nächsten Shirt die Ärmel um einige Zentimeter verlängern.

Ohne viele Worte, dafür mit vielen Bildern, denn wir waren in Fotolaune…

tausendbunt_skateboardstausendbunt_skateboardstausendbunt_skateboardstausendbunt_skateboardstausendbunt_skateboardstausendbunt_skateboards

Stoff: Skateboard, Jeansjersey schwarz, Bündchen orange, alle über Lillestoff
Schnitt: Shirt „Leo“ mit Raglanärmeln, von Pattydoo
verlinkt: kiddikram, made for boys

Advertisements

3 Gedanken zu “Skateboards

  1. Dein Shirt ist zwar körpernah aber nicht zu eng! Sieht sehr schön aus!!! Und der blau Jeans-jerseystoff ist super schön!!!!
    Ganz liebe Grüsse,
    nathalie

  2. man das ist mal cool geworden! den Schnitt habe ich auch schon genäht – bisher nur ohne Kapuze, fand ich aber super! deine Stoff-Kombi ist der Hammer!
    liebe Grüße
    Britta

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s