Bo zum Zweiten

aber mit einem anderen Gesichtsausdruck. Hier lächelt er, hier schaute er erstaunt. Ich weiß wirklich nicht, welcher mir besser gefällt…

Dieses sommerliche Shirt ist aus ganz weichem Batik-Rippjersey genäht –perfekt für die warmen Tage!

tausendbunt_Batik_Botausendbunt_Batik_Botausendbunt_Batik_Bo

Schnitt: Ottobre 1/13 "Victor"
Stoffe: Rippjersey Batik blau, Bündchen royalblau,  beide Lillestoff
Bügelmotiv: Löwe „Bo“ von Lillemo
verlinkt: kiddikram, made for boys
Ein Gedanke zu “Bo zum Zweiten

  1. Dein Shirt ist einfach genial, sowohl der Stoff als das Bügelmotiv auf dem blauen Stoff ist einfach der Hammer!!!! Das Shirt ist auf jeden Fall mein Favorit 😉
    Dein Sohn posiert wie ein Profi!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

