Shirt Leo und Löwe Bo

Beim Nähen gibt es bei mir immer Projekte, die sind so ganz okay. Machen zwar keine Schwierigkeiten, sind aber auch nicht weltbewegend. T-Shirt fertig, ab in den Schrank, abgehakt.

Und dann gibt es Projekte, da stimmt von Anfang an einfach alles. Alles passt und ich weiß sofort: Das wird ein Lieblingsteil! So ging es mir mit diesem Shirt. Den neuen Schnitt „Leo“, den die liebe Ina von Pattydoo mir zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt hatte, wollte ich längst nähen. Dann kam noch der süße „Bo“ von Mariechen hinzu und plötzlich war da dieser Moment, in dem es klickte. Ich hatte das Shirt vor Augen.

„Leo“ ist ein eher schmaler, körpernaher Schnitt, der ganz nach meinem Geschmack ist. Man kann ihn sich im Pattydoo-Designer ganz nach Wunsch zusammen basteln: mit oder ohne Kapuze, lange oder kurze Ärmel, mit Saumbund oder ohne. Einfach perfekt!

Den Löwen „Bo“ bekommt ihr bei Mariechen als Plotterdatei oder fertiges Motiv. Er kommt hier im Haus ganz besonders gut an. Wer hat schließlich schon einen goldenen Löwen?!

tausendbunt_leo_Botausendbunt_leo_Botausendbunt_leo_Bo

Schnitt: „Leo“ von Pattydoo, mit kurzen Ärmel und Saumbund       Stoff: Harlekin und Bündchen Türkis, Lillestoff            Bügelmotiv: Löwe „Bo“ von Lillemo
verlinkt: kiddikram, made for boys, Sommershirtwoche
9 Gedanken zu “Shirt Leo und Löwe Bo

  1. Wowow! Dieses Shirt würde ich meinen Jungs auch sofort anziehen und sie würden es auch lieben. Da bin ich mir sicher! Der Schnitt, der Stoff und dann der Löwe- in GOLD (mein großer liebt gold!!). Ich glaube ich muss es nachmachen. Darf ich?
    Gruß r

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

