Zum Geburtstag

Zum Geburtstag bekam meine Schwester einen Pullover nach dem Schnitt Fanö, allerdings mit einigen Änderungen. Ich habe einen hohen Kuschelkragen dazu gebastelt, so einen hat sie sich gewünscht. Der Kragen ist innen mit Ringelstoff von Lillestoff gefüttert, der gleiche findet sich auch an den Ärmelbündchen und im Vorderteil. Geschlossen werden kann der Kragen mit Jerseydruckknöpfen. Damit es etwas schicker aussieht, habe ich außen drei Zierknöpfe aufgenäht.

tausendbunt_Fanötausendbunt_Fanö

Schnitt: Fanö von Schnittreif über Farbenmix 
Stoff: grauer Sweat von hier, Ringel von Lillestoff
Ein Gedanke zu “Zum Geburtstag

  1. Der Pulli ist sehr schön, ich mag den Paspel über der Brust und am Handgelenk sehr !!!! Und die Knöpfe passen einfach perfekt zum Stoff!
    Ganz liebe Grüsse
    Nathalie

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

