für eine kleine Dame…

Als ein Geschenk zur Taufe ist dieses kleine Set entstanden. Es war für mich ein doppeltes Vergnügen, es zu nähen. Zum Einen genieße ich es immer, mal etwas Mädchenhaftes zu Nähen, so mit Kräuseln, kleinen Puffärmelchen und so weiter. Und zum Anderen ist Kleidergröße 92 auch wirklich noch zauberhaft klein…

tausendbunt_Scooterdotstausendbunt_ScooterdotsGenäht habe ich das Set nach Schnittmustern aus einer Ottobre vom letzten Jahr. Seit ich diese Modelle gesehen habe, schwirrten sie mir im Kopf herum und jetzt war endlich die richtige Gelegenheit da. Die Stoffe sind beide von Lillestoff, sie passen einfach perfekt zusammen, wie ich finde.

Und weil sich mir diese Gelegenheit nur selten bietet, verlinke ich dieses Set sofort zur Meitlisache.

Schnitte: Tunika und Hose: beide Ottobre 1/2013, Lucky Cat und Chillax
Stoffe: Scooter Dots und Ringel von Lillestoff
verlinkt mit: kiddikram, meitlisache
4 Gedanken zu “für eine kleine Dame…

  1. Dein Set ist ja so süssssss!!! Ich geniesse es immer, für Mädchen zu nähen, da ich so wie du nur Jungs zu Hause habe!!!
    Die Stoffe sind sehr schön und passen sehr gut miteinander und ich kann mir nur vorstellen, dass dein Geschenk gut angekommen ist (oder wird!!!).
    Ganz liebe Grüsse,
    nathalie

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

