Cooler Scooter

Eine echt „coole“ Kombi aus Kapuzenpulli Yorik (von Farbenmix) und Beanie ist vor kurzem entstanden. Pulli und Beanie sind aus Jeansjersey (von Lillestoff) und dem Stoff „Cool Scooter“ (ebenfalls Lillestoff) genäht. Der Jeansjersey ist dicker als normaler Jersey, eher schon wie dünner Sweatstoff und hat eine tolle Struktur. Beim Kapuzenpulli habe ich seitliche Eingrifftaschen hinzugefügt und an der Kapuzenvorderkante ein schmales Bündchen mitgefasst.
Jetzt müsste man nur noch ´nen Motorroller haben…

tausendbunt_coolscootertausendbunt_coolscootertausendbunt_coolscootertausendbunt_coolscooter

Schnitt: Kapuzenpulli: Yorik über Farbenmix
Stoff: Jeans-Jersey blau, Cool Scooter, beide Lillestoff
verlinkt: kiddikram, made for boys
5 Gedanken zu “Cooler Scooter

  1. Die Kombi ist wirklich toll und vor allem lässig geworden. Ich mag diese großen fast schon retro-mäßigen Roller sehr. Prima für Jungs! Ganz liebe Grüße,
    Maarika

  2. Der Pulli ist aber cool !!! Jeansjersey kenne ich car nicht, klingt aber sehr intéressant 😉 Der Pulli gefällt mir sehr !
    liebe Grüße
    Nathalie

    1. Der Jeansjersey ist wirklich toll, ich bin ganz begeistert von ihm und habe auch noch ein Stück in pink hier.. Liebe Grüße, Steffi

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

