Lothar trifft Eddie

Beim Nähtreffen von Lillestoff habe ich vor kurzem eine kuschelige Jacke genäht. Der Plan war damals schon, eine passende Weste folgen zu lassen. Das ist im Frühling einfach so praktisch, man kann beide Teile anziehen wenn´s morgens noch kalt ist, nachmittags dann nur die Jacke und wenn es noch wärmer ist, nur die Weste. Oder morgens nur die Weste, weil die Jacke noch in der Schule liegt… Es gibt viele Möglichkeiten!

tausendbunt_Set_Lothartausendbunt_Weste_Lothartausendbunt_Weste_Lothartausendbunt_Set_Lotharausendbunt_Weste_Lotharausendbunt_Weste_Lotharausendbunt_Weste_Lotharausendbunt_Weste_Lothar

Verlinkt zu: kiddikram, made for boys
Schnitt: „Eddie“ von Farbenmix, Stoff: Teddyplüsch von hier, „Lothar Sterne“ von Lillestoff

13 Gedanken zu “Lothar trifft Eddie

  1. „… oder morgens nur die Weste, weil die Jacke in der Schule liegt!“… Zitat Ende. Prust, lach!!! HERRLICH!!!! Da sind sie doch alle gleich, die Jungs!!!!
    So eine Jacken-Westen-Kombi wäre für meine Jungs auch genau das richtige… deine hier ist wirklich toll! Hach, DIE hätte ich gerne in Juniors Schrank… aber ich schrecke vor Jacken und Westen nach wie vor immer wieder zurück und am Ende mache ich doch lieber wieder Kleid Nummer 339 fürs Tochterkind. Maaaaaaaaaaaaaaaaaal sehen. Ich behalte diese schöne Kombi garantiert im Hinterkopf und vielleicht kann ich mich doch motivieren, so etwas auch mal für die Jungs anzugehen… Vielen Dank fürs Verlinken bei M4B!!!

    1. Die Ausflucht mit dem Mädchenkleid bleibt mir ja nicht… Aber für die Jungs zu nähen ist einfach toll. Ich bin gespannt, was ich demnächst bei Dir entdecken werde…
      Danke für Deine netten Worte! Gruß, Steffi

  2. Sprachlos. Das ist echt der Wahnsinn. So schöne Stoffe, nicht nur die Farbe sondern auch die Materialien. Hammer. Bin total begeistert.

    Und das mit dem Liegenlassen, achja das kenne ich nur zu gut =).

    Liebe Grüße
    Christiane

  3. Die Weste sieht klasse aus, ich mag auch solche Jäckchen, die sind einfach super praktisch!!! und deine ist wunderschön!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

  4. Richtig, richtig schön! Und super praktisch, so eine Kombi! Da muss ich vorher nochmal ein bisschen üben, um mich an so komplizierte Teilchen ranzuwagen…
    Liebe Grüsse
    Britta

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

