Großer Harlekin

Nach dem Ebook von klimperklein habe ich ein an und für sich ziemlich schlichtes Raglanshirt genäht. Aber durch die Knopfleiste (das Ebook enthält eine so einfache wie geniale Lösung, um die Knopfleiste zu nähen, dass ich mich wundere, dass da vorher noch keiner drauf gekommen ist! Oder kannte nur ich diese Lösung noch nicht?) und den farbenfroh leuchtenden Stoff wird es doch zu etwas ganz Besonderem.
Herzlich Willkommen, Frühling!

tausendbunt_Harlekintausendbunt_Harlekintausendbunt_Harlekin

Verlinkt zu: kiddikram, made for boys 
Schnitt: Ebook „Raglanshirt“ von klimperklein, Stoff: „Harlekin“ von Lillestoff
7 Gedanken zu “Großer Harlekin

  1. Ich find das Shirt es super klasse. Sprich mich mehr an als manch freches. Aber durch den Stoff ist es auch gar nicht so wirklich schlicht. Ich glaube der Stoff landet demnächst auch in meinem Stoffschrank =).

    Fährst du auch zum Nähtreff von Lillestoff im April?

    Liebe Grüße
    Christiane

    1. Ja, der Stoff ist toll. In echt sind die Farben wirklich der Hammer! Im April kann ich leider nicht dabei sein, ich hoffe, beim nächsten Mal wieder! Liebe Grüße!

  2. Das Shirt ist toll geworden und der Stoff gefällt mir auch ganz arg. Bei Lillestoff ist er mir gar nicht so besonders aufgefallen 😉
    Liebe Grüße
    Petra

  3. Das Shirt ist der Wahnsinn! Und das mit der Knopfleiste, das ist nicht meine Erfindung. Ich wundere mich allerdings auch sehr, warum die Lösung nicht verbreiteter ist…
    Liebe Grüße!

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

