Kapuzenpulli mit Kicker

Diesen Pullover habe ich nach dem Schnitt „Lizard“ aus der aktuellen Ottobre (1/2014) genäht. Allerdings habe ich den eigentlich als Jacke konzipierten Schnitt in einen Pullover umgewandelt. Die Kapuze ist mit einem Baumwollteddyplüsch kuschelig gefüttert und mit einem Band, das durch Ösen geführt wird, verziert.

Mit diesen Ösen habe ich zum ersten Mal hantiert und mich ziemlich herum geärgert. Anfangs wollten sie im Sweatstoff einfach nicht halten. Auch nicht mit Unterlage. Letztlich habe ich eine alte Kunstleder-Krawatte zerschnitten und kleine Quadrate untergelegt. Ich hoffe nur, das Kunstleder ist auch waschbar…

tausendbunt_Kickerpullitausendbunt_Kickerpullitausendbunt_Kickerpullitausendbunt_Kickerpullitausendbunt_Kickerpullitausendbunt_Kickerpulli

Schnitt: Ottobre 1/2014 „Lizard“
Aufbügler: peppauf
verlinkt: kiddikram, made for boys
2 Gedanken zu “Kapuzenpulli mit Kicker

  1. Wow, der Pulli ist super schön, ich mag ja alles: die Farbkombination, den Teddy in der Kapuze, das Motiv! Der Pulli ist einfach wunderschön, wie immer bei dir 😉
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

