Rakete – die Dritte

Nach dem Kuschelpulli und der Waschtasche habe ich noch ein T-Shirt mit Raketen genäht.

tausendbunt_Raketenshirttausendbunt_Raketenshirttausendbunt_RaketenshirtIch finde den „Rocket Boy“-Stoff ja noch völlig tauglich für Jungs mit 9 Jahren und mein Sohn auch. Nur mein Mann ist da völlig anderer Meinung. Was denkt Ihr?

Verlinkt zu kiddikram und made for boys
Schnitt: "twist and shout" Ottobre 4/12 mit kurzen Ärmeln und Bündchen
3 Gedanken zu “Rakete – die Dritte

  1. Mein Sohn, Noé, hat deine Tasche mit der Rakete gesehen und wollte genau die Gleiche auch haben! Wenn ich jetzt deinen super schönen Pulli zeige, weiss ich schon was ich hören würde! Ich muss es wieder sagen, ich mag sehr was du machst, es sieht immer einfach perfekt aus!
    Ich finde den Stoff mega cool und steht auf jeden Fall deinem Jungen sehr gut! Sehr schön! Mein Mann meinte auch, dass die letzte Hose für Ilan eher Mädchenhaft ist! Ich finde einfach schön, dass Jungs auch andere Farben als blau-grau-braun tragen!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

  2. Ich freue mich sehr, den Weg wieder zu dir gefunden zu haben! Ich folge dir jetzt auch bei Bloglovin (musste mich erstmal erkundigen was es genau ist 🙂 und hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe!) Freue mich!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

