Nähtreffen bei Lillestoff

Am Samstag habe ich etwas ganz Tolles erlebt: ich durfte beim Nähtreffen von Lillestoff dabei sein. Es ist einfach beeindruckend, so viele Ballen mit den tollsten Stoffen aufgestapelt zu sehen. Wir saßen mit unseren Nähmaschinen praktisch mittendrin.

Die Atmosphäre war sehr entspannt, die Mitarbeiter von Lillestoff haben von ihren Arbeitsbedingungen geschwärmt, es waren ganz viele nette Mädels da und es hat einfach richtig Spaß gemacht. Und wenn einem noch ein Stück Webband oder ein passender Kombistoff fehlte, dann ging man einfach in den Lagerverkauf hinüber. Wann hat man das schon mal?

Also, liebe Lillestoffer: Es war einfach toll bei Euch und ich würde mich freuen, wenn´s eine Wiederholung geben würde!

Als Sahnehäubchen kam auch noch Sandra alias Lila Lotta vorbei und hatte eine nette Überraschung dabei: Postkarten und Webbänder mit ihren neuen Designs!

Und obendrein habe ich noch Zeit gefunden, etwas zu nähen. Na gut, die Bündchen habe ich zu Hause nachgeholt, aber sonst bin ich ziemlich weit gekommen, wie ich finde. Die Applikation (nach dieser Vorlage von enemenemeins) habe ich übrigens mit einem Klebstift befestigt, da kein Bügeleisen vorhanden war, um mit Vliesofix zu arbeiten. Das ging viel besser, als ich gedacht hätte.

tausendbunt_Raketenpullitausendbunt_Raketenpullitausendbunt_RaketenpulliSchnitt: Ottobre 1/13 Gray Days, ohne Knopfleiste und mit Maxikragen statt Kapuze, Applikation nach der Vorlage von enemenemeins

verlinkt zu kiddikram und made for boys
7 Gedanken zu “Nähtreffen bei Lillestoff

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

