Im Herbst

Wenn´s draußen kühler (und heute Morgen sogar schon richtig kalt) wird, kann man kaum genug warme Kuschelpullover haben, finde ich. So ein hoher Maxikragen hält den Hals wunderbar warm und man kann auch mal die Nase drin verstecken, wenn man morgens auf dem zugigen Bahnhof auf die Bahn wartet.

Hier also meine Version eines Herbstpullovers:

tausendbunt_Blumenpulli_dutchlovetausendbunt_Blumenpulli_dutchlove tausendbunt_Blumenpulli_rücken

Genäht habe ich mach dem Schnitt Föhr von Farbenmix und den Kragen freihand dazu. Allerdings habe ich die Passe nicht gebogen sondern gerade zugeschnitten und die Naht mit einem Satinband abgedeckt.

Und dann bewundere ich noch alle, die es bei diesem Wetter schaffen, wirklich schöne Bilder hinzubekommen. Und da habe ich hier heute schon einige gesehen.

Advertisements

7 Gedanken zu “Im Herbst

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s