Meister Fuchs

Zuletzt ist hier ein Shirt aus dem Jersey „Fancy Fox“ entstanden. Da ich das Shirt nicht zu niedlich haben wollte, habe ich die Füchse nur sparsam dosiert und mit dunkelbraunem Unijersey und gestreiften Bündchen kombiniert. Eine kleine Applikation auf dem Ärmel habe ich mir aber doch nicht nehmen lassen…

Die Kapuze habe ich diesmal nicht gefüttert, dafür habe ich fein säuberlich die mittlere Naht mit einem Streifen versäubert. tausendbunt_Shirt mit Fuchstausendbunt_Shirt mit Fuchstausendbunt_Shirt mit Fuchstausendbunt_Shirt mit FuchsUnd wieder einmal reihe ich mich ein bei kiddikram und made for boys.

Schnitt: Autumn Forest, Ottobre 4/12
Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

