Shirt mit Kamera

Als ich das Velourbügelbild für das zuletzt gezeigte Shirt bestellte, habe ich mich gleich noch nach weiteren Motiven umgesehen. Geht das noch jemandem so? Wenn man erstmal beschlossen hat, irgendwo etwas zu bestellen und die Versandkosten sowieso anfallen, dann kann man ja auch gleich noch das eine oder andere dazu nehmen, was man sonst nie gekauft hätte.

Genau so kamen wir zu diesem Velour mit der Kamera. Der Wolf war die Pflicht, die Kamera (unter anderem, ja, ja, da kommt noch mehr..) sozusagen die Kür. So als kleine Rechtfertigung für mich selbst sage ich mir dann gerne, dass sich ja auch kein Kind benachteiligt fühlen soll…

Daraus geworden ist also folgendes:

tausendbunt_Shirt mit Kameratausendbunt_Shirt mit Kameratausendbunt_Shirt mit Kameratausendbunt_Kamerashirt_2Den Schnitt habe ich mir mehr oder weniger aus einem einfachen Schnitt für ein Langarmshirt selbst gebastelt. Ich wollte unbedingt mal solche zusammengesetzten Ärmel nähen und mein Sohn findet´s toll. Anfangs hatte ich etwas Sorge, dass es zu bunt oder ausgefallen sein würde, aber ich finde es super. Was denkt Ihr?

Verlinkt zu: kiddikram, made for boys

Übrigens gibt es bei Lila-Lotta gerade eine ganz, ganz tolle Verlosung, aber das habt Ihr bestimmt auch schon alle entdeckt, oder?!

Lila Lotta Verlosung

4 Gedanken zu “Shirt mit Kamera

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

