Wickeltasche

So, heute ein Post zu ungewohnter Stunde.

Zwischen den Wochenendvorbereitungen und dem Kinderabholen bleibt mir noch ein halbes Stündchen, da kann ich doch noch schnell die Bilder zeigen, die ich vor einigen Tagen gemacht habe.

Eine liebe Freundin bekommt bald ihr drittes Kind und hat sich eine kleine Wickeltasche gewünscht, so als Tasche in der Tasche für die wichtigsten Dinge (Windeln, Feuchttücher, Wechselsachen, Wechselnuckel und was man sonst noch so wechseln muss…). Farbtechnisch fiel ihre Wahl auf petrol und grün.

So hatte ich endlich einen guten Grund den tollen Primrose von Joel Dewberry zu kaufen, mit dem ich schon so lange liebäugle. Für den Innenstoff habe ich den passenden Stoff Hourglass gewählt.

tausendbunt_Wickeltasche_primrosetausendbunt_Wickeltasche_primrosetausendbunt_Wickeltasche_primroseDie Beschenkte hat sich sehr gefreut und ich freue mich auch, denn es ist noch ein ganzes Stück vom Stoff übrig geblieben…

Advertisements

2 Gedanken zu “Wickeltasche

  1. So ein schönes, stylisches Täschchen, da wird sich deine Freundin bestimmt freuen.
    Ganz liebe Grüße von
    Susanne, mädchenglück-stoffe.de

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s