Etwas ganz Kleines…

Zuletzt ist bei mir eine Babykombination in der Größe 62 entstanden (sieht nur auf den Fotos so groß aus…). Das Model war noch gar nicht geboren, als ich die Fotos gemacht habe!

Beide Schnitte sind aus der Sommer-Ottobre (3/13, Nr. 1 und Nr. 4), genäht in Größe 62 aus wunderbaren Hamburger Liebe-Stoffen. Auf einem Hosenbein befindet sich eine kleine Applikation aus dem Stoff des Oberteils. So hat die sonst eher schlichte Hose etwas besonderes, finde ich…

tausendbunt_Babykombi_dutchlovetausendbunt_Babykombi_dutchlovetausendbunt_Babykombi_dutchlovetausendbunt_Hose_dutch_Detailtausendbunt_Babykombi_dutchlovetausendbunt_Babykombi_dutchloveEs hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht, etwas für ein (ganz) kleines Mädchen zu nähen. Deshalb melde ich mich wieder bei Meitlisache. Dazu komme ich ja mit drei Jungs zuhause sonst eher selten… Die Zielstellung für August liegt hier bei 300 Links. Bisher sieht´s gut aus, ich bin Nummer 299!

2 Gedanken zu “Etwas ganz Kleines…

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

