London (Teil 2)

Auch im „Tower of London“ lassen sich vor historischer Kulisse trefflich ein paar Sommerfotos schießen. Hier wieder ein luftiges Hemd nach dem Schnitt „Victor“ aus der Frühlings-Ottobre. Ich habe allerdings den Saum nicht gebogen zugeschnitten sondern gerade und einfach nur gesäumt. An Ärmel- und Halsausschnitten habe ich schmale Bündchen angenäht anstelle der Versäuberung mit Streifen. Der bunte Sternenstoff von der hinteren Passe gefiel mir so gut, dass ich ihn auch auf der Vorderseite haben wollte. Die Idee für die Applikation habe ich mir hier abgeschaut.

Und weil ich solche Sammeldinge gerne mag, verlinke ich auch diesmal zu kiddikram und made for boys.

tausendbunt_Sommerhemd_türkistausendbunt_Sommerhemd_türkistausendbunt_Sommerhemd_türkistausendbunt_Sommerhemd_türkis

Ein Kommentar zu „London (Teil 2)

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...