Jon & Jan

So, endlich habe ich zwei Pullover fertig bekommen, die sich eine liebe Freundin für ihre Jungs gewünscht hat. Mein Kleiner hat sie beide bereitwillig anprobiert und hätte sie „zur Not“ auch selber behalten. Vor allem der Wikingerstoff hat es ihm angetan.

tausendbunt_Wikinger_tisch

tausendbunt_Wikinger_holz

Aber die Affen sind auch nicht zu verachten, nur etwas zu groß. Aber es war ja auch nur für die Fotos. Die konnte ich heute leider nur noch drinnen machen, da die Zeit knapp war und der Sonnenschein ebenso.

tausendbunt_Affe_kompletttausendbunt_Affe_Kapuzetausendbunt_Affe_Detailtausendbunt_Affe_PopelUnd nein, er ist nicht krank, er war im Kindergarten heute nur Pippi Langstrumpf und das geht natürlich nicht ohne Sommersprossen. Und Pippi darf auch mal popeln, äh, sich an der Nase kratzen, oder?!

2 Gedanken zu “Jon & Jan

Ich freue mich, wenn Du mir schreiben möchtest! Nur zu...

