Regen und Sonnenschein

Auch ich war am Sonntag trotz des Regenwetters beim Stoffmarkt in Potsdam und mein Großer hat mich ganz tapfer begleitet. Hat echt Spaß gemacht mit Dir, Mo!

Unsere Ausbeute, neben völlig durchnässten Schuhen, seht ihr hier:
Stoffmarkt1

Stoffmarkt2Die finnische Fahne als Applikation hat Mo sich ausgesucht. Er hat schon genaue Vorstellungen, was damit passieren soll: Ein Kapuzenpulli aus dem braunen Jersey, die Kapuze wird mit dem bunten Sternenjersey gefüttert, die Fahne oben auf Kapuze drauf und rundherum noch ein paar Stückchen der beiden gestreiften Webbänder! Nicht zu vergessen: der eine Knopf, den er sich ausgesucht hat. Der musste unbedingt mit und soll später mal an den Kragen seines Wunschobjektes. Mal sehen, wie genau ich das alles umsetzen kann (und will).

Advertisements